bin ich schwanger weil ich oft aufs klo muss?

7 Antworten

schätz mal s liegt an der ernährung isst du irgendwas neues? oder du trinkst seltener und dafür mehr auf einmal

ich bin auch zrotz regelmäßiger einnahme der pille schwanger geworden!!!auch wenn viele dagegen sprechen...vielleicht ne blasenentzündung...

hm...ich denke,dass könnte an der blase liegen,geh mal zum Gyn und lass dich untersuchen und dann guck weiter ;) LG und immer dran denken keine Panik schieben nur an den Termin denken und nachhacken ;)

Vater mit 17 was nun

Meine Freundin ebenfalls 17 hat mir geschrieben dass sie schwanger ist was soll ich nun machen?

...zur Frage

Schwanger durch den Merkmal: oft aufs klo gehen?

Ich muss seit ein paar Tagen öfter aufs Klo als sonst. Ich kriege auch regelmäßig meine Periode aber hatte vor nem Monat ungeschützt Sex.

Ab wann sieht man was vom Bauch & bin ich wirklich schwanger, wenn ich oft aufs klo muss auch mit Periode?

...zur Frage

regelmäßig Pille genommen und meine Periode kommt nicht

Habe regelmäßig meine Pille genommen. Aber meine Periode kommt einfach nicht.ein test habe ich auch schon gemacht. Bin nicht schwanger. Aber weiß nicht weiter. Hilfe

...zur Frage

Ständig aufs Klo => schwanger?

Hallo, Ich habe eine Frage. Mein Freund und ich hatten vor ca. 4 Tagen etwas “heftigeren“ Sex... Und seit ca. 2 Tagen muss ich nur morgens und abends ständig aufs Klo. Seit heute morgen ist auch Blut dabei... Kann es jetzt sein, dass es keine Blasenentzündung ist und dass ich schwanger bin? (nehme die Pille und der Sex war am ersten Tag wo ich sie wieder genommen habe)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann man schwanger sein trotz Entzugsblutung?

Hallo. Ich habe nun öfters gelesen dass eine Entzugsblutung (also in der Pillenpause) nichts mit der normalen Menstruation zu tun hat und die Entzugsblutung daher keine Aussagekraft über eine Schwangerschaft hat. Bedeutet dass, das man schwanger sein kann aber trotzdem die Blutungen hat?

Das erscheint mir aber komisch weil sich doch auch bei der Entzugsblutung Gebärmutterschleimhaut ablöst. Dann müsste die eingenistete Eizelle ja auch mit rausgespült werden oder? Ist die Entzugsblutung also ein sicheres Zeichen NICHT schwanger zu sein??? P.s. ich frage nur aus Interesse nicht aus Angst schwanger zu sein. Danke schon mal!

...zur Frage

Schwanger Toilette?

Ich hab mich nach dem Petting an meinen Beinen abgewaschen und anschließend danach bun uch aufs Klo gegangen und frage mich jetzt ob ich schwanger werden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?