bin ich schwanger weil ich oft aufs klo muss?

7 Antworten

schätz mal s liegt an der ernährung isst du irgendwas neues? oder du trinkst seltener und dafür mehr auf einmal

ich bin auch zrotz regelmäßiger einnahme der pille schwanger geworden!!!auch wenn viele dagegen sprechen...vielleicht ne blasenentzündung...

naja, ich war am anfang der schwangerschaft auch oft pipi machen, aber das ist vermutlich eher eine Blasenentzündung oder hast du vielleicht viel tee getrunken? Mehr als sonst?

Trotz Pille schwanger werden? Geht das?

Ich nehme regelmäßig und immer fast zur gleichen Zeit die Pille. Ich hatte nun Sex mit meinem Freund ohne Kondom. Kann ich trotz Pille schwanger werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich trotz Pille schwanger werden kann?

...zur Frage

Vater mit 17 was nun

Meine Freundin ebenfalls 17 hat mir geschrieben dass sie schwanger ist was soll ich nun machen?

...zur Frage

Schwanger durch den Merkmal: oft aufs klo gehen?

Ich muss seit ein paar Tagen öfter aufs Klo als sonst. Ich kriege auch regelmäßig meine Periode aber hatte vor nem Monat ungeschützt Sex.

Ab wann sieht man was vom Bauch & bin ich wirklich schwanger, wenn ich oft aufs klo muss auch mit Periode?

...zur Frage

regelmäßig Pille genommen und meine Periode kommt nicht

Habe regelmäßig meine Pille genommen. Aber meine Periode kommt einfach nicht.ein test habe ich auch schon gemacht. Bin nicht schwanger. Aber weiß nicht weiter. Hilfe

...zur Frage

Ständig aufs Klo => schwanger?

Hallo, Ich habe eine Frage. Mein Freund und ich hatten vor ca. 4 Tagen etwas “heftigeren“ Sex... Und seit ca. 2 Tagen muss ich nur morgens und abends ständig aufs Klo. Seit heute morgen ist auch Blut dabei... Kann es jetzt sein, dass es keine Blasenentzündung ist und dass ich schwanger bin? (nehme die Pille und der Sex war am ersten Tag wo ich sie wieder genommen habe)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Schwanger Toilette?

Ich hab mich nach dem Petting an meinen Beinen abgewaschen und anschließend danach bun uch aufs Klo gegangen und frage mich jetzt ob ich schwanger werden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?