Bin ich schwanger weil ich erbrochen und einmal die Pille vergessen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dadurch, dass du die Anweisungen der Packungsbeilage ignoriert hast, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich!

Mann nim!t die Pille auch grundsätzlich nicht nach und 2 an einem Tag schon gar nicht.

Wenn du sie mal vergisst zur rechten Zeit dann nimm sie so schnell wie möglich ein aber Versuch dann die neue Zeit einzuhalten oder nach und nach wieder mit ner std Versatz sie wieder auf die alte für dich passende Zeit zu verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
17.01.2016, 17:32

Doch, man nimmt die vergessene Pille grundsätzlich ein, auch wenn dadurch zwei Pillen auf einmal genommen werden.

1
Kommentar von schokocrossie91
17.01.2016, 17:34

Doch, einfach mal eine beliebige Packungsbeilage lesen.

1
Kommentar von schokocrossie91
17.01.2016, 17:44

Ich bin nicht die FS, sondern korrigiere deine Falschaussage. Es gibt schon genug Falschinformationen über die Pille, es muss nicht noch mehr werden.

1
Kommentar von schokocrossie91
17.01.2016, 17:44

Du hast ganz sicher nicht mehr Erfahrung als der Hersteller des Produktes.

1
Kommentar von schokocrossie91
17.01.2016, 17:50

Lies den Link. Bei der Pille ist das so. Beleg deine Aussage, so wie ich meine belege. Soll ich dir noch ein paar Packungsbeilagen raussuchen, wo überall das gleiche steht?

1

Was möchtest Du wissen?