bin ich schwanger weil ich die pille erst vergessen u. 1woche später mich übergeben musste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welcher Woche war das mit den 14 Stunden? Nach deiner Beschreibung müsste es sich ja um die dritte gehandelt haben. Wenn dem so ist und du direkt den nächsten Blister ohne Pause angehängt hast hast du den Fehler damit korrigiert. Alkohol beeinflusst die Wirkung der Pille nicht. Erbrechen und Durchfall ist auch nur innerhalb der ersten 4 Stunden nach Einnahme problematisch. Auch wenn du durch was auch immer den Schutz verloren haben solltest, so ist dieser immer wieder nach 7 Tagen/Pillen aufgebaut. Also ich sehe hier nicht wieso du schwanger sein solltest. Warst meiner Meinung nach durchgehend durch die Pille geschützt.

Gruß Pou

so ein hin und her mach einfach einen test dann weist du es, du könntest natürlich schwanger sein, aber auch ohne verhütung wird man nicht immer schwanger also mach einfach einen test

Heißt der erste Fehler war in Woche 3? dann hast du richtig gehandelt und der Fehler war nicht schlimm.. das übergeben macht auch nichts, denn spätestens nach 4h ist der Wirkstoff der Pille komplett aufgenommen und es kann nichts mehr passieren ..!

alles gut :)

Liebe grüße Luna

hab ich heute schon gemacht aber negativ. ist das nich sowieso zu früh nen test zu machen eigentlich ?

Was möchtest Du wissen?