Bin ich schwanger wegen Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo wiesenblume

Es wäre besser gewesen, als du die Pille wegen dem Durchfall nicht nach nehmen konntest sofort in die Pillen Pause zu gehen.

Es ist leider hier immer wieder zu lesen, das Ihr nie den Packungszettel lest und Euch vorher informiert.

Wenn man in der 3. Blisterwoche eine Pille vergisst oder sie unwirksam wird. geht man sofort in die 7 Tage Pause und alles ist in Ordnung

Dir kann ich nur Empfehlen, die 1 und die 3 Woche sind große Gefahren Schwanger zu werden,

Hol dir die Pille danach dazu hast du max 5 Tage Zeit nach dem GV dann bist du auf der sicheren Seite.

So mir kommt da gerade noch ein Gedanke,

welche Pille genau hast du denn aus dem Blister vergessen Du hast doch 14 am Stück durchgenommen, oder ?

Wenn es danach war, Fang sofort einen neuen Blister an, und gehe nicht in die Pause, auch das ist eine Möglichkeit, denn der Schleimpfropf ist in der 2 Woche oder in der 3. Woche so groß, das wenn man nicht in die Pause geht und sofort einen neuen Blister anfängt man das Risiko einer Schwangerschaft fast vollständig ausschließen kann.

Lies mal dazu noch

http://www.gutefrage.net/tipp/pille-in-der-3-woche-vergessen-und-gv-gehabt-werde-ich-jetzt-schwanger-

0
@DahleRieger

also kann ich eine Blisterpackung ranhängen und müsste dann eigentlich wieder auf der sicheren seite sein? würde eigentlich am montag meine letzte pille nehmen. also nehme ich sie nun am besten eine weitere packung?

0
@wiesenblume123

genau, du nimmst einfach den nächsten Blister sofort und lässt die Pause aus, dann kann der Schutz (Schleimpforpf ) sich nicht schwächen

Da passiert dann auch nichts

0

Wegen Durchfall ist noch keine schwanger geworden.

Kann es ein das Du machinista

nicht die geringste Ahnung von der Pille hast ?

Durchfall hebt die Wirkung der Pille auf

0

Kann es ein das Du machinista

nicht die geringste Ahnung von der Pille hast ?

Durchfall hebt die Wirkung der Pille auf

0
@DahleRieger

Das ist weniger ein medizinisches, sondern ein sprachliches Problem in deiner Überschrift. Ich sags nochmal: wegen Durchfall: nie.

0

Was möchtest Du wissen?