Bin ich Schwanger was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du keinen Sex mit einem Jungen hattest, ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist! Wäre auch illegal mit deinen 13 Jahren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich nicht selbst schwängern,wie sollte das funktionieren??

In deinem Alter kommt die Periode noch nicht konstant zum gleichen Zeitpunkt.....

Ohne geschlechtsverkehr kann man nicht schwanger werden. Mach dir kein Kopf.
LG

Schwanger durch Selbstbefriedigung? Ich grüble ernsthaft, ob es irgendjemand auf der Welt versäumt hat, dich über soetwas auszuklären - Mutter/Vater, Freunde, Lehrer. In deinem Alter hatte ich dieses Thema in der Schule bereits durch.

Aber ich gehe mal davon aus, dass die Frage tatsächlich ernst gemeint ist: nein, allein durch Selbstbefriedigung kann man NICHT schwanger werden - ausgeschlossen. Eine Schwangerschaft kann aber zustande kommen, sollte bei der Masturbation Sperma im Spiel sein (das ist diese Flüssigkeit mit den lustigen kleinen zappelnden Dingern drin, die Männer in ihren Hoden produzieren) und, dass du ohne Kontakt zu einem Jungen Sperma an den Händen hast, wage ich schwer zu bezweifeln.

Bellalala234 03.10.2016, 02:55

Ich weis was Sperma ist und so ich weis auch das man durchs elbstbefriedigung nicht schwanger werden kann aber da ich 5 tage überfällig bin hatte ich angst

0
Lmorg 03.10.2016, 03:01
@Bellalala234

Hattest du denn Geschlechtsverkehr mit einem Jungen oder bist sonstwie in Kontakt mit Sperma gekommen? Wenn nein, wie glaubst du denn, schwanger geworden sein zu können?

Also keine Bange, wenn du die Frage mit "nein" beantworten kannst - unregelmäßige Periode hin oder her, das ist nicht unnormal^^

0

Ohne sperma kannst du nicht schwanger sein. Dh heißt wenn du nichts mit nem jungen hattest kannst du nicht schwanger sein.
Zur Periode, in unserem Alter verschiebt oder fällt sie auch mal aus
Lg

Was möchtest Du wissen?