Bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir einen schwangerschaftstest am besten den digitalen von clearblue in der apotheke. Warte bis zum ausbleiben der regel und teste.

Solltest du ungeschützen GV gehabt haben und es ist weniger als 72 stunden her, gehe in eine apotheke und hole dir die pille danach. Diese gibt es rezeptfrei.

Solltest du bereits schwanger sein, gehe zum frauenarzt und danach zur familienberatung.

Etwas mehr infos wären angebracht um fragen zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du schwanger bist, diese Frage, wird Dir ein Schwangerschaftstest beantworten können, 18 Tage nach dem GV. Solltest Du schwanger sein und Dich dies in Schwierigkeiten bringen, kann es nicht darum gehen, was Du tun sollst, sondern dass Du eine Entscheidung treffen kannst, auf die Du in vielen Jahren stolz sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

stell doch mal Deine Frage genauer. Was möchtest Du denn wissen? "Machen" in Bezug auf was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allerbeste8765
28.01.2016, 09:38

Sry ich bin neu hier und habe es nicht hinbekommen die Frage mit rein zu schreiben. Ich habe meine Pille ca 7 Monate lang durchgenommen und hatte sie paar mal vergessen. An Weihnachten hatte ich zwischenblutungen und vor 17 Tagen habe ich die Pille abgesetzt und bis heute keine periode. Der Arzt sagte es sei nichts, hat allerdings nur Ultraschall gemacht und ich habe gehört das man da erst nach 3 bis 4 Wochen was erkennen kann . 

0

Was willst Du denn genau wissen?

Ob Du schwanger bist? Oder was Du machen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du direkt zum Frauenarzt, Villeicht mit deiner Mutter oder einer guten Freundin . Die muss sowas nicht peinlich sein, weil es geht vielen Mädchen wie du so und außerdem hat der Arzt dort Schweigepflicht. LG LeutnantRC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich schwanger>> Test oder Frauenarzt

was soll ich machen>> Schwangerschaftsberatung und denen erzählst Du vielleicht geringfügig mehr Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?