Bin ich schwanger, Was seht ihr auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.Glaube, dass das nur eine Verdunstungslinie ist.

2. Verlass dich nicht zu sehr auf diese App , denn die zeigt nur eine grobe Berechnung,  sie sieht nicht , was in deinem Körper vorgeht. Sie (die App) misst zum Beispiel dein Hormonspiegel nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Negativ aus beim zweiten Test bin ich mir eher unsicher würde auf jeden Fall noch einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht keinen 2. Strich. Auch dieser müsste schon wesentlich deutlicher sein, also fast mind. so wie der 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir den Ovulationstest von Clearblue :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Update: Er war definitiv negativ. Habe meine Periode bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?