Bin ich schwanger.. was sagt ihr dazu HILFE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Pille Danach kann nur den Eisprung verschieben und das nicht, wenn er sehr kurz bevor steht, auch wenn gerne was anderes behauptet wird. Deine Blutung kann nur eine Zwischenblutung gewesen sein, ein Test 19 Tage nach Einnahme ist nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 5 Stunden danach die Pille Danach genommen hast kannst du nicht schwanger gewesen sein.

Die wirkt bis 1-2 Tage nach der "Befruchtung".

Also mach dir keine Sorgen. :)

Außerdem mach dir kein Stress, dadurch kann sich dein Zyklus verschieben und unregelmäßig werden,sodass man sich Sorgen macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jistda1
06.01.2016, 21:59

danke ihr helft mir ein bisschen :)

0
Kommentar von schokocrossie91
06.01.2016, 23:39

Komplett falsch, die Pille Danach verhindert oder bricht eine Befruchtung ab. Sie kann lediglich den Eisprung verschieben, und das nicht, wenn er sehr kurz bevor steht.

0

Ich bin auch erst 17 und das kann davon kommen das du dir so einen Stress machst schwanger zu sein:)
Ich hab meine Tage auch kürzer wenn ich mir selber Stress mach aber zu deiner Beruhigung solltest du den Test machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher eine schwierige Situation für dich. Aber gib nicht auf!

Gerade weil du noch so jung bist, ist es wichtig, dass du dir genau überlegst, was du tust. Ich bitte dich: treib auf keinen Fall ab! So viele Frauen haben danach ihr Leben lang schlimme Schuldgefühle; ganz abgesehen davon, was du damit dem Kind in deinem Bauch antun würdest.

Rede mit Personen, denen du vertraust und von denen du guten Rat erwarten kannst.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man aus der Bibel sehr viel Kraft schöpfen kann. Sie ist das Wort Gottes an die Menschen und ist nicht einfach wie andere Bücher, sondern das Wort Gottes wirkt in Menschen. Gott kann in jeder Lage helfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jistda1
06.01.2016, 22:19

ich würde auf jeden fall abtreiben. auch wenn es nicht im sinne gottes und der natur isz aber es würde mein Leben welches eigentlich grad gut läuft zerstören 

0

Du warst beim Arzt, hattes tausend mal deine Tage zudem die Pille? Nein bist nicht schwanger.
Ist normal, dass deine Tage mal schwächer und mal stärker sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jistda1
06.01.2016, 21:59

danke ihr helft mir ein bisschen :)

0

Wer sich soviel Stress macht, sollte vielleicht besser noch keinen Geschlechtsverkehr haben, du tust dir ja anscheinend keinen Gefallen damit. Lerne, vernünftig zu verhüten und werd ein bisschen entspannter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?