Bin ich schwanger und wie lang überleben Spermien?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn die Spermien erst auf deinen Bauch waren sind sie schon längst tot, denn ich habe mal gehört sobald die Spermien die Luft "berühren" sind sie tot.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mach dich bloß nicht verrückt deswegen. Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, wenn du aber sicher gehen willst, mach nen Test oder geh zum Arzt. Zu mehr kann dir hier keiner raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon sexuell aktiv bist solltest Du Dich besser informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja, manchmal genügt es auch wenn ein Typ seine Unterhose an die Bettkante legt, um eine Frau zu schwängern! Quatsch, da ist nichts, und im Zweifel gibt es die Pille danach und einige andere Methoden!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Unterwäsche und berühren wird man nicht Schwanger. Lass dich Aufklären dan brauchst du nicht diese FRagen stelen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?