Bin ich schwanger? Übelkeit!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell bemerkt man keine Schwangerschaft und wenn du erst am Freitag die neue Packung angefangen hast, dann hast du deinen Eisprung erst in ca. 7 Tagen und somit kannst du höchstwahrscheinlich noch nicht mal schwanger sein! Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du noch eine Krankheit ausbrütest, du wirst ja nicht umsonst Antibiotika genommen haben.

Wenn man die Pille nimmt, hat man keinen Eisprung, deshalb kann man nicht schwanger werden.

0

Ich hoffe dass es so ist, habe auch 2 Tage früher mit dem Antibiotika aufgehört wegen der Pille damit die wieder wirkt, als ich gesollt hätte..

0

Verstehe ich das richtig, du hast die Pille abgesetzt, weil du Antibiotika genommen hast? Es war also nicht deine normale Pillenpause?

Doch, es war meine normale Pause

0