Bin ich schwanger trotzdem Jungfräulichkeit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Schwangerschaftsbauch entwickelt sich normalerweise erst ab dem dritten Monat und in Amerika bekommst Du doch in jedem Supermarkt einen Schwangerschaftstest. 

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie Du ohne jede Art sexueller Aktivität schwanger werden solltest. 

Auch bei Essstörungen wie z.B. Anorexie kann es passieren, daß die Regel irgendwann aussetzt. 

Ich hoffe, Du bekommst Deine Probleme in den Griff.

Alles Gute für Dich,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jung. Bist du denn ? Dass kann durch Stress kommen dass dein zyrklus sich verschiebt kann auch an Wetter zeitumstellung usw liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du bist in einem Land, wo man als Hersteller alles Mögliche und Unmögliche ins Essen mischen darf, so lange niemand beweist, dass und wie schädlich es ist (auch Hormone und sonstige Mastmittel, Antibiotika...). Du futterst dauernd dieses kontaminierte, fettige Zeug und wunderst dich jetzt a) über unregelmäßige Periode und b) Gewichtszunahme.

Hab ich das richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen GV gehabt hast, ist eine Schwangerschaft nicht möglich, das ist biologisch nicht möglich, außer durch künstliche Befruchtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Arzt aufzusuchen könnte eine gute Idee sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Scheinschwangerschaft sein. Aber geh zum Arzt und kläre das ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du noch ziemlich jung bist und deine Tage noch nicht 2 Jahre durchgängig hast, dann ist es normal, dass es manchmal etwas unregelmäßig ist. Zumindest war es bei mir so. Deswegen habe ich auch gefragt, wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von americastudent
12.11.2016, 06:36

Ich bin 15 werde aber bald 16 hab meine Tage mit Anfang 14 bekommen

0

Naja wie die Bibel uns Lehrt man braucht kein sex um schwanger zu werden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im krassesten fall gab es GV ohne dein mitwissen. Es gibt ja die sogenannten "Vergewaltigungs Drogen". Hoffe für dich, dass es einen anderen Grund gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?