Bin ich schwanger? Trotz TAge

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Wenn Du nicht die Pille nimmst, sondern natürliche Menstruationen hast, dann ist die Chance, trotz Blutung schwanger zu sein, nahe null.
  • Die zum erwarteten Zeitpunkt in normaler Farbe und Intensität eintretende Monatsblutung ist das sicherste Zeichen, dass man NICHT schwanger ist. Du musst Dir absolut keine Sorgen machen.
  • Schmierblutungen dagegen haben nichts zu bedeuten, weder in die eine noch die andere Richtung.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diemw
05.12.2013, 15:56

ich nehme die Pille nicht. Normalerweise dauert bei mir die Blutung bis max. 6 Tage, nach dem ich aber das erste mal Sex hatte bzw danach dauerte meine Periode 4-5 Tage... aber die Intenstiät war wie immer

0

Drei Tage vor Beginn der Periode ist keine gute Zeit, um schwanger zu werden, denn gewöhnlich ist die Eizelle zu diesem Zeitpunkt schon abgestorben. Hinzu kommt, dass du eine ganz normale Periode hattest.

Ich bin relativ sicher, dass du nicht schwanger bist. Um dir dieses Zittern in Zukunft zu ersparen: Besorgt euch Kondome und benutzt sie regelmäßig und korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diemw
05.12.2013, 13:00

ja du hast Recht, aber ist leider passiert :-S

0

Wenn du ganz normal stark deine Tage bekommen hast, dann bist du eher nicht schwanger. 3 Tage vor Beginn der Periode haben auch die wenigsten Frauen ihre fruchtbaren Tage.

Wenn du nur ganz leichte Schmierblutungen bekommen hast, dann kannst du dir einen Test besorgen und ihn machen.

Aber wie gesagt - du bist eher nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diemw
05.12.2013, 12:34

Macht das Sinn dirket nach der Preriode den Test zu machen?? Schließlich ist auch seit dem Verkehr noch nicht lange her ...

0

Vielleicht sollte man sich das vorher fragen, und nicht hinterher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?