Bin ich schwanger, trotz schmierblutung usw..?

5 Antworten

vielleicht hast du aber auch irgendeine andere Erkrankung weswegen du Blutest. 3 Wochen ist schon lange. Der Frauenarzt darf und wird nicht ohne weiteres einfach deiner Familie erzählen, dass du schwanger bist (falls das der Fall ist). Hab also keine Angst vor dem Besuch.

seit einem halben jahr mache ich nur alle 3 wochen eine Pause

Wie hast du es denn sonst gemacht?! Das ist doch das ganz normale Einnahmeschema.

Wenn du keinen Einnahmefehler hattest, kannst du auch nicht schwanger sein.

Hallo jessica57Sinop

 Wenn man die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht, keinen  Durchfall hat und keine  Medikamente  nimmt die die Wirkung der Pille  beeinträchtigen, man die Pille vor  der  Pause mindestens 14 Tage regelmäßig  genommen  hat, die Pause nicht länger  als  4  Tage dauert und man am 5. Tag wieder mit der  Pille weitermacht, dann ist  man in der  Pause und sofort danach, zu 99,9%  geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir  nicht vorstellen dass  du schwanger sein solltest.  Die Pille  ist eines der sichersten  Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund  seid könnt ihr auf das Kondom  verzichten  und er kann auch in dir kommen.  Man ist  auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin  geschützt wenn man  richtig reagiert und  eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb  von  4 Stunden  nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall  zählt in diesem Fall nur wässriger  Durchfall.

Auch ein Durchnehmen ändert nichts daran

Zwischenblutungen können  immer einmal auftreten, das braucht dich aber  nicht zu beunruhigen.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Schwanger trotz periode und starker ausfluss?

Ich hatte vor gut 2 Monaten ungefähr ungeschützten petting mit meinem Freund,er ist nicht in mich eingedrungen aber sein penis war an meiner vagina. Letzten Monat bekam ich meine periode ganz normal,diesen Monat aber sind sie total komisch. Hatte eine Woche bevor meine Periode kommen sollte leicht bräunlichen ausfluss,bin jetzt 10 Tage überfällig. Mir ist seit heute öfter schlecht,habe Kopfschmerzen und bin schlapp. Er ist hundertprozentig nicht in der nähe meiner Vagina gekommen,aber es kann ja sein dass etwas lusttropfen an meine scheide gelang. Ich hatte auch in der Zeit wo ich meine Periode haben sollte starken Ausfluss,er war weiß und ich hatte öfter das Gefühl ich würde meine Tage kriegen dabei war das nur der ausfluss.. Kann aber auch sein dass meine periode stressbedingt zu spät kommt,da meine Mutter vor kurzer zeit an krebs verstarb. Aber kriege das Gefühl nicht los das ich schwanger bin. Bin übrigens 16 Jahre alt,falls das eine rolle spielt..

...zur Frage

Hellbrauner Ausfluss nach Gv? Schwanger?

Hatte einen Tag nach Ende meiner Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich weiß das war keine so gute Idee aber es kommt wie es kommt. Klar wurde ich aufgeklärt etc. trotzdessen passiert sowas schonmal. Jedenfalls habe ich jetzt sehr hellbraunen Ausfluss. Zwar nicht durchgehend sondern mal einen Tag mal nicht. Jetzt frage ich mich ob ich tatsächlich schwanger sein kann? Mache mir große sorgen. Nehme dennoch die Pille seit ungefähr einem halben Jahr... Schmerzen an der Brust oder im Unterleib habe ich nicht. Juckreiz oder Rötungen sind auch nicht zu sehen. Bitte dringend um Hilfe!!!! Zum Fa möchte ich ungern. Was glaubt ihr? Kann ich einen Tag nach Ende meiner Periode schwanger werden, trotz Pille? Haben aber nicht verhütet. Danke im vorraus!!!!❤️❤️😰

Lg. Lucyy97

...zur Frage

Grauer Ausfluss nach schmierblutung?

Ich habe drei Tage vor der pillenpause meine Pille vergessen zwei Tage später bekam ich eine leichte schmierblutung und dann am Abend sah ich ein gräulichen Ausfluss hängt das zusammen? Der Ausfluss richt nicht fishing oder so was könnte das sein? Bakterielle vaginas? Aber das passt mit den schmierblutungen nicht zusammen

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib Anzeichen?

Hallo unzwar hab Ich eine Frage die mir sehr peinlich ist. Ich habe seit Monaten starken Ausfluss, selbst nach dem Duschen ist der Gestank noch da. Ich war dass erste mal in meinem Leben bei Frauenartz zur Untersuchung hab Ihn alles geschildert, der meinte daraufhin Ich habe eine bakterielle Vaginose. Hat ein Abstrich genommen. (Bin Jungfrau) Daraufhin bekam Ich Tabletten 2 mal verschrieben und eine Salbe zum auftragen. Aber nichts hat geholfen.. Ich bin stark übergewichtig und mit stark meine Ich wirklich stark. Der Frauenartz meinte Ich solle mal meine Ernährung generell halt mein Lebenstil umändern. Bin seit 7 Wochen auf Diät habe schon 12 Kilo weg, aber der Ausfluss ist seit 8 Monaten schon da. Mein Gefühl sagt da steck was ernsteres dahinter, Ich bekomme immer Unterleibschmerzen ohne meine Periode zu bekommen. Heute bin Ich total blass aufgewacht. Mit Schmerzen mal wieder und hatte eine braune Schmierblutung... Ich habe Probleme mit der Schilddrüse. Nehme die höchsten Tabletten die es dafür gibt, Hormon Probleme hatte Ich schon immer. Hab total Angst, dass was dahinter steckt. Kann man durch den Ultraschall etwas sehen obwohl ich sehr stark übergewichtig bin? Ich möchte nicht nochmal zum Artz, er war unglaublich nett, aber Ich hatte danach trotzdem das Gefühl dass irgendwas nicht mit mir stimmt...

...zur Frage

Erst brauner dann rosa Ausfluss?

Ich hatte vor 2 Tagen mit Kondome geschützten GV, allerdings hatte ich einen Tag danach braunen Ausfluss. Gerade wach ich auf und das Toilettenpapier beim abwischen war ganz leicht rot verfärbt. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

o.b. bei Ausfluss oder Schmierblutungen?

Kann ich o.b. auch bei starkem Ausfluss oder Schmierblutung verwenden? Denn ich hab meine Tage noch nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?