Bin ich schwanger trotz Pille,weißer Schleim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei korrekter Einnahme der Pille schützt sie zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich

Die Pillenpause kann man aber verkürzen oder ein paar Stunden später/früher einnehmen und der Schutz ist trotzdem gegeben oder?

0

Die Pillenpause kannst du problemlos verkürzen, verschieben oder ausfallen lassen. Vor einer Pause müssen mindestens 14 Pillen korrekt genommen worden sein und die Pause darf nie verlängert werden. Solange du das beachtest bist du geschützt

0

Da müßten schon noch andere Anzeichen da sein? 

Mach einen Test, oder geh zum Fa!

Nach einem Tag?

0
@Wonnepoppen

Na, wie in meiner Frage beschrieben.. Da ich meine Tage ja früher bekam und deswegen Pause machte, ich weiss nicht, ich habe eben Sorge, dass das die Wirkung der Pille beeinträchtigt hat oder sie aus irgendeinem Grund nicht richtig gewirkt hat.

0
@brikkikk

Dann kannst du nur abwarten u. erst später einen Test  machen zur Sicherheit, weißer Schleim ist für mich kein Zeichen u. wie du richtig siehst, schon gar nicht so früh!

0
@Wonnepoppen

Also, ein Völlegefühl im Bauch und ein Kribbeln bzw ein unbeschreibbares Gefühl und wenig Ausfluss nach dem Toilettengang kam jetzt noch dazu.. Ach herrje... vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken. Der Fa kann es aber auch noch nicht so früh feststellen und eine Pille danach ist ja auch sinnlos, wenn ich meine Pille normal eingenommen habe.

0

warum geht man nicht einfach zum arzt, oder macht einen test...nein da sagt man fremden menschen das man weissen schleim absondert......und die können dir auch nicht sagen ob du es bist oder nicht

Der ist doch normal..

Was möchtest Du wissen?