Bin ich schwanger trotz der Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein... Die Pille danach wirkt nicht zu 100% und schon gar nicht, falls sie generell zu spät genommen oder der Eisprung schon vorüber war.

19 Tage nach dem fraglichen GV kann ein aussagekräftiger Schwangerschaftstest gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Termin bei Deinem/er Frauenarzt/Frauenärztin und lasse Dich untersuchen.

Die/Der Ärztin/Arzt können Dir dann Gewissheit geben und Dir sagen ob Du schwanger bist oder nicht.

Oder mache selber einen Schwangerschaftstest.
Da die aber nicht immer zu 100% genau sind, wirst Du um einen Besuch bei einem Gynäkologen nicht drumherum kommen.

Geh' am besten einfach direkt zu Deiner Frauenärztin und lass Dich untersuchen.
Dann hast Du wenigstens Gewissheit und kannst weiter planen!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir nicht.

Daher wird ein Test 19 Tage nach dem GV empfohlen. Vorher ist dieser allerdings nicht aussagekräftig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle mehr, was hast du für Symthome? Normalerweiße darf das nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
26.02.2016, 11:20

Doch, absolut, die Pille Danach kann nur den Eisprung verschieben, sonst nichts.

1

Was möchtest Du wissen?