Bin ich schwanger trotz Periode Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die Pille ordentlich eingenommen hast und keine Einnahmefehler gemacht hast, dann warst Du auch in der Pillenpause wirksam geschützt. Damit ist eine Schwangerschaft nahezu sicher ausgeschlossen. 

Die Abbruchblutung, die Du in der Pillenpause bekommst ist (anders als eine normale Periodenblutung ohne Pille) kein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Die Blutung kann mal schwächer ausfallen oder auch manchmal ganz ausbleiben, ohne dass Du schwanger bist.

Wenn Du keine weiteren Anzeichen für eine Schwangerschaft hast, kannst Du davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist.

Sollte Dich das nicht beruhigen, kannst Du ja noch einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mal dringend über die Pille informieren. Mit Pille hast du keine Periode und wenn du sie nach Anweisung nimmst bist du immer geschützt. Diese künstliche Blutung in der Pause sagt nichts aus und erfüllt auch keinen Zweck. Für alles andere gibt es Schwangerschaftstests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das gehen?? Bist du nicht aufgeklärt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?