Bin ich Schwanger, trotz Kondoms?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo, 

es kann einfach sein, dass sich deine Periode verschoben hat, und das einfach die ersten Anzeichen für die normale Regel sind.

Nach dem ersten Mal, könnte es einfach eine kleine Blutung sein, die durch die Verletzung des Jungfernhäutchens gekommen ist..

Google nicht so viel, sonst kommst du schnell zur Überzeugung einen Tumor, Krebs oder Sonstiges zu haben..klingt beruhigend oder? ;) 

Entspann dich einfach so gut es geht bis du deine Regel bekommst (dauert ja nicht mehr lang;)) und dann bist du schlauer :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar keine Ahnung von Perioden aber ich kann dir zu 100% sagen das du net schwanger bist. So schnell zeigt dein Körper dir net das du schwanger bist. Die Blutung kann damit zusammen hängen, weil ja das Jungfernhäutchen gerissen war beim Sex und jetzt evtl erst noch ausheilen muss und deswegen ein wenig nachblutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fairy21
03.08.2016, 15:04

Oder irgendwas anderes ist verletzt worden,  es gibt schließlich auch Frauen,  die kein Jungfernhäutchen haben, oder welche bei denen es bis zur Geburt des ersten Kindes hält. 

Es kann auch schlicht eine Schmierblutung gewesen 

1

Wenn du dem Kondom alleine nicht traust, solltest du dir für die Zukunft eine weiteres Verhütungsmittel zulegen. Ich denke, es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass du Schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmierblutungen entstehen, wenn der Hormonhaushalt etwas durcheinander kommt. Sie deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ;-)

Eine Schwangerschaft wäre durchaus möglich, immerhin ist ein Kondom wie eigentlich jedes Verhütungsmittel nicht 100 sicher. 

Jedoch würde ich an deiner stelle den Frauenarzt aufsuchen, eine schmierblutung ist was normales nur ob nach dem Geschlechtsverkehr ? Das weiß ich als Jungfrau leider nicht. 

Geh zum Frauenarzt der kann dir dann mehr Informationen geben und eine Pille verschreiben :-) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich etwa Schwanger???

Das können wir alle nicht feststellen und Deine Angst genauso wenig wegnehmen. Wart doch einfach nächste Woche ab, so früh kannst eh keine Schwangerschaft feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell verspürst du sicher keine Schwangerschaftsanzeichen. Ich habt verhütet - alles gut.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überleg dir nächstes mal aub du dich selbstbefriedigst oder sofort sex hast aber naja mein rat is geh mit deiner mutti oder aleine zum fraun artzt und las dich durch checken das du zu 100% sicher sein kannst das du nicht Schwanger bist oder was nartülich auch geht hol dir von der Apohteke ein Schwangerschaftstest viel erfolg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den sex doch einfach sein wenn du keine versntwortung für später tragen kannst.!schnierblutung du sagst es selber eine Frau bekommt durchaus öfter nen Schmierhaften bluffluss. Das kann viele Ursachen haben wie zB hat es ne kleine Verletzung gegeben an der Scheidewand oder so. Oder dein Körper stellt sich um.es reift und es wächst das kann es auch seinY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hattest du eben jetzt zum ersten Mal eine Schmierblutung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das Kondom richtig aufgezogen hat dann kann nichts passieren. Wenn du 100%ig sicher sein willst da musst du zum Frauerartz gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind keine anzeichen von schwanger. beruhige dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger!!! Das hatte ich nach meinem ersten MAl auch! Mach dir da keine Sorgen! .., ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht, dass du schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest eines ist sicher, das Kondom hat Dich nicht geschwängert.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliii5050
03.08.2016, 15:01

Tolle Antwort! :D 

0

Mach doch einfach einen Test oder gehe zum Frauen Arzt, anstatt völlig fremde zu fragen die nicht in deinen Körper gucken können ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?