bin ich schwanger? soll ich mir einen Test holen oder mach ich mir um sonst sorgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, wenn man sie gewissenhaft einnimmt. Fast ausnahmslos ist Versagen der Pille auf Einnahmefehler zurückzuführen. Lernt bitte, der Pille zu vertrauen.
  • Es ist nicht nötig, zusätzlich Kondome zu verwenden, wenn man die Pille gewissenhaft einnimmt. Wenn Du die Pille gewissenhaft nimmst, dann besteht keine Gefahr der Schwangerschaft -- und zwar weder durch Lusttropfen noch durch Ejakulationen in Dir.
  • Wenn Du die Pille im üblichen Rhythmus 21+7 nimmst, also 21 Tage lang die Pille und 7 Tage Einnahmepause, dann bist Du an JEDEM der 28 Tage DURCHGEHEND sicher geschützt, auch während der Einnahmepause.

Alles in Ordnung!

Mach einen test wenn du sicher sein willst aber wenn du die vergessene pille nicht später als 12 Std zu spät genommen hast dürfte es kein Problem sein . Trotzdem empfehle ich das abzuklären wenn du unsicher bist

ilovespiky 12.01.2015, 18:27

Also meine Mutter hat nach dem ... mit meinem Vater bemerkt das sie keine Pille mehr hat und am nästes Tag hat sie dann sich neue geholt und neun Monate später plups War meine Schwester geboren

0

Hmm könnte ich dir genauer sagen wenn du nicht mtl. diesem " oder doch zwei?" Angefangen hättest. Mach einen Test, schadet ja nicht :-)

SunDarling 12.01.2015, 20:21

Hab mir einen Test vorhin gekauft aber den werde ich erst mit dem morgenurin durchführen allerdings weis ich nun nicht ob ich das machen kann weil ich meine Tage noch habe (da die so spät kamen),ich heute um 19 Uhr aber meine erste pille genommen habe ...

0
ilovespiky 12.01.2015, 20:43

Ach mach einfach ein und wenn deine tage vorbei sind😘

0
Sassaria 12.01.2015, 22:10

Würde ihn trotzdem morgen machen :-) steht da irgendwas drauf dass man das bei der Periode nicht nehmen darf?

0
SunDarling 14.01.2015, 17:26

Hab ihn jetzt gemacht und falls es wen interessiert ,er ist negativ !!!! Zum Glück , ich werde nun meine pille immer pünktlich nehmen ,danke Leute :)

0
Sassaria 14.01.2015, 21:59

Oh freut mich für dich! Alles klar :-)

0

Mach einfach nen Test, raten bringt keinem was :-)

Was möchtest Du wissen?