bin ich schwanger? pille vergessen pille danach genommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du 18 Std danach die Pille eingenommen hast bist du nicht schwanger. denn die Pille wirkt immer ca 30 Stunden nach der letzten einnahme. Deine Regel hat sich jetzt bestimmt nur verschoben wegen der Pille danach etc, das hat dein Hormonhaushalt durcheinander gebracht. Mach dir mal kein Kopf die kommt schon noch

Wieder so eine unnötige Frage mit persönlichen Details von Sexualpraktiken... Wie soll eine sachliche Antwort möglich sein? Erst selbst denken, dann fragen!

Wie oft musst Du das noch Fragen ? Geb den Usern doch mal`Zeit !

warum stellst du die Frage doppelt? Glaubst du, dann bekommst du mehr Antworten??

Na ja, die Userin ist noch neu hier ... und kennt sich noch nicht aus ... wir alle haben mal angefangen ... und nicht gleich zu beginn alles gewußt.

lg

e

0

Ommmmmmmm Jep, gratuliere, du bist schwanger! Frage mal als nächstes nach schönen Vornamen...

Schwangerschaft - (Pille, schwanger, Pille danach)

Was möchtest Du wissen?