Bin ich schwanger pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, solche Aussagen, dass man sich blöde Kommentare sparen könnte, müssten auch nicht gemacht werden.

Bitte gehe zum Frauenarzt und gehe etwas sorgfältiger und  verantwortungsbewusster mit deiner Verhütung um. Man kann sich daran gewöhnen, seine Pille regelmässig zu nehmen oder falls nicht, dann wenigstens ein Kondom zu nehmen.

Lasse dir die Pille richtig erklären.

Tut mir leid, aber wenn du nicht schwanger werden willst, dann solltest du daran denken, sonst musst du damit leben, wenn es Horror wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht darauf gekommen, mal einen Test zu machen? Das ist deutlich sicherer, als Fremde im Internet zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider können wir dir so gar nicht helfen. Dazu müsste man die jeweils die Woche wissen in der die Pille vergessen wurde und ob du es korrigiert hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaxrose
07.08.2016, 16:12

2. Woche und vor 1 1/2 Monaten in der 1. 

0
Kommentar von Mimi1500
07.08.2016, 17:28

Wenn man eine Pille in der 2ten Woche vergisst, bleibt der Schutz trotzdem da, wenn man 7 Pillen vor und nach dem Vergessen korrekt genommen hat. Wenn das bei dir so war, dann ist der erste Fehler nicht schlimm. :)
Und zum zweiten Fehler:
Wenn du aber in der 1 Woche eine Pille vergisst verlierst du den Schutz für 7 Tage vor und nach dem Fehler. Weil du den Tag vor dem Vergessen Gv hattest, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft...

0

Was möchtest Du wissen?