Bin ich schwanger (petting) wirkt Pille noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deiner Packungsbeilage steht, wann nach Einnahme der Pille Erbrechen gefährlich sein kann. Warst du in diesem Zeitraum, hast du natürlich den Fehler gemacht und keine Pille nachgenommen. Alle Blutungen unter Pilleneinfluss sind künstlich und sagen überhaupt nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tage inzwischen hattes ist alles gut! Du kannst nicht schwanger sein und deine Tage haben ... hatte da mal auch so Angst und anscheinend gibt es da wirklich keinen Grund zur Sorge. Beim nächsten Mal halt etwas besser aufpassen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aria189 11.01.2016, 18:47

Danke dir, bin so verunsichert weil so viele sagen dass das ne abbruchblutung ist und nichts heißt..
Aber wenn ich schwanger wär könnte es ja eigentlich keine abbruchblutung geben hab ich mir gedacht.. Danke jedenfalls für die Antwort!

1
Aria189 11.01.2016, 18:50

haben*

0
bookfan2000 11.01.2016, 19:06

Bitte sehr. Ich habe mir auch erst vor wenigen Wochen riiiesige Sorgen gemacht, vorallem weil ich meine Tage auch noch später als sonst bekommen habe .... daher verstehe ich deine Sorge!

0
Aria189 11.01.2016, 19:29

Hast du dann einen Test gemacht oder es einfach dabei belassen als du deine Tage bekommen hast? :)

0
bookfan2000 11.01.2016, 19:31
@Aria189

Ich habe keinen Test gemacht nachdem ich meine Tage hatte ... und es ist auch wirklich nichts passiert, seit dem hatte jetzt 2mal meine Tage und ich denke dass ich da schon was merken würde falls etwas wäre :)

0
Aria189 11.01.2016, 19:45

Super danke 😊

0
schokocrossie91 11.01.2016, 21:11

Falsch, alle Blutungen unter Pilleneinfluss sind künstlich und sagen über nichts etwas aus.

0

Wird schon schiefgehen. Aber nein, ich vermute stark das nichts ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 4 Stunden sind die Wirkstoffe aufgenommen.

Und die Abbruchblutung sagt nichts darüber aus, ob Du schwanger bist oder nicht. Dir wird wohl nur ein Test helfen, das festzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tage hattest, kannst du nicht schwanger sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aria189 11.01.2016, 19:19

Bin so unsicher weil so viele sagen dass die Blutung bei der Pille nichts zu sagen hat.. Hab das nämlich auch gedacht dass ich dann garnicht schwanger sein kann

0
schokocrossie91 11.01.2016, 21:11

Falsch, alle Blutungen unter Pilleneinfluss sind künstlich und sagen über nichts etwas aus.

0

Mach doch einfach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aria189 11.01.2016, 18:38

Ja mach mir so große Sorgen und muss ja noch 5 Tage warten bis ich einen machen kann

0
jbg23 11.01.2016, 18:39
@Aria189

Das wird dir hier aber niemand sagen können

0

Was möchtest Du wissen?