Bin ich schwanger, Peeting, meine periode kommt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ausschließen kannst dass Sperma an deine Scheide gelangt ist dann kannst du dir relativ sicher sein, dass du nicht schwanger bist.
Sind deine Tage überfällig oder sollen sie erst kommen? Dein Körper ist kein Uhrwerk und es läuft auch mal etwas nicht ganz rund, nicht gleich ein Grund zur Panik. Wenn du dir zu viele Sorgen und Stress machst kann es außerdem sein dass deine Tage nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hpmo1
16.10.2016, 22:39

Also bei mir ist das auch so dass ich noch nie in meinem ganzen leben gesehen hab dass meine periode pünktlich kam

0

Bei mir ist das aber auch so dass meine periode immer zu spät kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?