bin ich schwanger :OOOOOOO?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zwei Periodenblutung von normaler Dauer und Stärke sind ein sehr, sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Warum lässt dich denn ein regelmäßiger Zyklus überhaupt an eine Schwangerschaft denken?

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Es kommt mal vor, dass eine Periode etwas schwächer ist. Mir ist wichtig noch anzumerken das nächste Mal für Verhütung zu sorgen das ist ja nun wirklich nicht schwer. Was fragst du uns ob du schwanger bist. Hol dir nen Test dann weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man ungeschützten Sex muss man immer damit rechnen schwanger zu werden / zu sein. Offensichtlich liebst du das Risiko. 

Das du nun hier Rat suchst verstehe ich nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen Test, dann weißt du Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher nicht aber kauf dir einfach mal wenn du es wissen willst einen Schwangerschaftstest,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstwahrschienlich bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Biologie besser aufpassen. Eher komplett oder garnicht. Deine Schleimhaut löst sich nicht nur teilweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir doch mal einen test...aber ich denke nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?