bin ich schwanger ohne sex?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Keine Angst, du bist nicht schwanger. Ohne Kontakt mit Sper*a ist das unmöglich. Wenn deine Periode überfällig ist, liegt das an den schon unten genannten Gründen. Selbst nach 5 Jahren, bekomme ich meine Tage ab und zu unregelmäßig, das kann manchmal ganz normal sein, also keine Sorge.

garantiert bist du nicht schwanger. :) Es kann tatsächlich an der Erkältung liegen, da der Körper sich nur auf eines Konzentrieren kann und deine Tage sind für einen Körper genug. Schließlich verlierst du Blut und dein Körper wird so mit etwas geschwächt.

Deine Tage können sich auch so mal um eine Woche verschieben. Da sollte man nicht gleich ein Drama draus machen :)

Was noch sein kann, und das hatte ich mal, das du mehrere Eier produziert hast und dein Körper nun etwas langer brauch um das ganze in Gang zu kriegen :) Aber sollte es noch länger dauern würd ich einem Arzt Besuch empfehlen :)

Das kann alle möglichen Gründe haben. Weiß ja nicht wie alt du bist, aber normalerweise dauert es eine Weile, bis sich dein Zyklus richtig eingestellt hat. Selbst als Erwachsene kann es sein, dass du mal nicht auf den Tag genau deine Tage hast, ohne deswegen gleich schwanger sein zu müssen. Mach dir keinen Kopf, das spielt sich irgendwann ein.

Vier Tage sind nicht wirklich viel. Und sowohl eine heftige Erkältung oder Schulstress oder auch Streit mit den Eltern etc., können die Periode immer mal beeinflussen.

Du musst dir da keine Sorgen machen. Schwanger bist du auf keinen Fall, da du ja keinen Sex hattest. Wenn du deine Tage noch nicht so lange hast dann ist es normal, dass sie noch nicht regelmäßig kommen. Ich habe meine Tage jetzt schon ca. 3 Jahre und manchmal bekomme ich sie bis zu 2 Wochen zu spät. Um dir einen sicheren Rat zu holen, kannst du aber trotzdem mal zu einer Frauenärztin gehen.

grade in den ersten jahren kommt die periode sehr unregelmäßig, mal schon nach 3 wochen, mal erst nach 5. das ist ganz normal, der zyklus muss sich erst einpendeln

SophieLoves 15.10.2010, 17:36

im dezember 2009 habe ich zum ertsen mal meine tage bekommen also vor knapp einem jahr aber ich habe sie bisher immer regelmäßig ist das trotzdem normal ? und mir ist aber auch in letzter zeit ein bisschen übel liegt das an meiner erkältung

0
MissShaw 17.10.2010, 10:52
@SophieLoves

Wenn du dir unsicher bist geh zum frauenarzt und lass es klären. jeder kann mal die periode haben die nicht pünktlich kommt aber bevor du dich nur verrückt machst kläre es einfach ab

0

Durch Erkältung oder andere Krankheiten kann sich die Periode schon mal verschieben.

da du ncoh nie sex hattest schätze ich mal das du ncoh nicht so alt sienkannst ;)

Und daraus kann man auch shcon mal schließen das du diene menstruation noch nicht sooooo lange haben kannst ;)

Daraus kann man iwederum schließen das es sich ncoh nciht ganz eingependelt aht ;)

Oder einfach die Erkältung!

Abber eins ist sicher! schwanger bist du zu 100% nciht. es sei denn sowas wie petting hattest du schon und samne sind an deine scheide oder von deinen/seinen findern an deine scheide gelangt

die unbefleckte Empfängnis gab's nur in der Bibel und selbst das wird angezweifelt.

;-) AstridDerPu

Wie alt bist du denn und wie lange hast du deine Tage schon? Also 4 Tage sind nicht viel da brauchst du dir keine gedanken zu amchen und man kann nicht Schwanger werden wenn man kein sex hatte.!

4 Tage sind doch nicht soo lang. Wart einfach noch ein bischen ab.

Zum Glück heißt du nicht Maria ... Nee, ganz ernst: Deine Periode hat sich wahrscheinlich einfach nur verspätet.

wie um soll das gehen?! wie alt bist du eig?

schwanger bist du sicherlich nicht. such geh zu nem frauen arzt

amaneden 15.10.2010, 17:34

so ein schmarrn, für verkältungen ist der hausarzt zuständig. und vier tage verspätung sind völlig normal...

0
Solni4ko 15.10.2010, 17:44
@amaneden

mein frauen arzt ist zugleich mein vertrauensarzt.aber ja geh zu nem hausarzt

0

du bist bestimmt totkrank! geh bloß zum arzt. ich hoffe, soetwas ist nicht über's internet ansteckend :OOOOOOOOOOOO!

ich bin für mehr aufklärung in den schulen und von elterlicher seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?