Bin ich schwanger ohne jemals Sex oder Petting gehabt zu haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo annax122,

keine Sorge, wenn du keinen Sex hattest, wirst du auch nicht schwanger sein. ;-)

Eine unregelmäßige Periode ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich!

Zwei von drei Mädchen haben in den ersten Jahren nach Beginn der Menstruation einen unregelmäßigeren Menstruationszyklus. Die Produktion und das Zusammenspiel der Geschlechtshormone ist noch nicht ausgeglichen genug, um einen regelmäßigen Zyklus zu gewährleisten.

Wenn die Menstruation sehr unregelmäßig ist oder sogar ganz ausbleibt, solltest du dich an deinen Arzt/deine Ärztin oder deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin wenden.

Liebe Grüße, dein o.b. Team

Wie solltest Du denn schwanger geworden sein, wenn Du noch überhaupt keinen sexuellen Kontakt hattest? Das geht nicht!

In Deinem Alter hat man manchmal noch sehr unregelmäßig seine Periode, die auch einhergehen kann mit Schmierblutungen und Brustschmerzen.

Mach´ Dich bloß nicht verrückt deswegen! Die Übelkeit könnte ja auch andere Ursachen haben!

Wenn Du mir erklärst, wie das vonstatten gehen soll, dass man ohne sexuellen Kontakt schwanger werden soll...?

In jungen Jahren sind Unregelmäßigkeiten normal. Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen.

Deine Beschwerden sind eher PMS-Anzeichen und in der Pubertät ebenfalls nicht ungewöhnlich.

Wie sollst du denn dann schwanger sein ? Bauchschmerzen, Übelkeit und Brustschmerzen können auch was ganz anderes bedeuten.

Und wegen deiner Periode: mach doch einfach mal einen Termin beim Frauenarzt.

Wonnepoppen 06.07.2017, 17:39

wozu?

Das ist in dem Alter nicht ungewöhnlich!

0
vik405 06.07.2017, 17:41
@Wonnepoppen

Bei mir war das zu der Zeit nicht so. Kam immer regelmäßig. Aber du hast Recht, jeder Körper ist anders und vielleicht ist das einfach bei ihr normal.

0

Am Anfang ist es normal, dass es mal sehr große Abstände gibt. Auch Brustschmerzen können natürlich durch Wachstum verursacht werden.
Mach dir keine Sorgen, die kommen auf jeden Fall wieder, denn ohne GV kannst du auf keinen Fall schwanger werden😉

Also ohne das erforderliche Sperma ist es nicht möglich schwanger zu werden, daher: keine Sorge

Um schwanger zu werden, müssen Spermien in deine Vagina kommen. Kannst du mir verraten, wie das ohne Sex oder zumindest ohne Petting gehen soll? Die Dinger fliegen nicht durch die Luft wie manche Viren.

Das ist wieder so eine Frage, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann!

Helfen kann dir jemand, der dich aufklärt, wie man schwanger wird!

Hast du eine Mama?

Dann  käme sie in Frage!

Wenn du nicht Maria heißt, bist du auch nicht schwanger.

Wonnepoppen 06.07.2017, 17:36

Selbst wenn sie so hieße, wäre sie es nicht !

1

Ohne Kontakt mit sperma kannst du nicht schwanger werden es sei denn du bist die Jungfrau Maria hör auf dir son Kopf zu machen das sind alles normale Sachen die du hättest

du bist nicht schwanger keine sorge!

Ohne Geschlechtsverkehr oder dergleichen ist das unmöglich ;)

Nein bist du nicht

Was möchtest Du wissen?