bin ich schwanger ohne gerissenes jungernhäutchen

16 Antworten

das es noch keiner schrieb: das jungfernhäutchen ist nicht komplett zu, das hört sich nämlich so an das du das denkst. das hat eine kleine öffnung, denn irgendwo muss ja dein mestruationsfluss rausfliessen. somit kann also auch was rein....mit 12 solltest du sowas und anderes noch nicht machen. warte mindestens noch 4 jahre

Ja das geht. Es es reicht wenn sie Spermien an deiner hand oder der hand deines Freundes befinden, und die Hand (also auch die Spermien) mit deiner Vagina in verbindung gekommen sind.

Hallo Bambabamsophie

Das Jungfernhäutchen ist kein Verhütungsschutz. Sobald Spermien an deine Scheide kommen besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Gruß HobbyTfz

Ich glaube mein Jungfernhäutchen ist gerissen?

Ich habe als das Gefühl als ob ich auslaufe und als ich auf Toilette war war da ein rot Rosaner streifen dabei (ganz viele Streifen) kann es sein das mein Jungfernhäutchen gerissen ist?

...zur Frage

Unfruchtbare Tage kann ich da Schwanger werden?

Kann ich während der unfruchtbaren Tage nur durchs berühren der Scheide schwanger werden?

...zur Frage

Jungfernhäutchen guckt raus?

Ich habe letztens bemerkt, dass mein gerissenes Jungfernhäutchen aus meinen scheideneingang raushängt. Wie kann ich es entfernen? Als ich beim Frauenarzt war und sie mich untersucht hat, kam kein Kommentar, daher nehme ich an, dass es normal ist...?

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen, einige Fragen?

Hallo, ich habe einige Artikel im Internet gelesen das wenn das Jungfernhäutchen stark ausgeprägt ist, es Probleme bei der ersten Periode gibt. Ich habe meine periode und mich auch schon oft selbstbefriedigt, einmal als ich mich gefingert hab war da ein kleiner schmerz, ist mein Jungfernhäutchen gerissen? Muss es beim ersten mal echt bluten? Ich führe auch OB's regelmäßig ein, kann mein Jungfernhäutchen auch schon gerissen sein?

...zur Frage

Wie merkt man ob das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Wie merke ich ob mein Jungfernhäutchen bei der Selbstbefriedigung gerissen ist? Also kann man das dann noch sehen ?

...zur Frage

Kann man nach dem Petting schwanger werden?

Wenn man dabei ist petting zu machen und der Freund in dir kommt und das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist oder es nicht weiß ob es gerissen ist kann man dann schwanger werden auch wenn man die Pille nimmt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?