Bin ich schwanger oder wie jetzt??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Fragen hier wirst Du ganz bestimmt keine Sicherheit bekommen. Besorg Dir einen Schwangerschaftstest (gibts teilweise sogar im Supermarkt) und dann hast Du Gewissheit.

Aber so wie Du das beschreibst ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft extrem gering. But you never know....

Soll die Wixxe vom Schwanz in deine Möse reingerannt sein? oder was denkst du, Beschreib mal wie du auf deinen Freund drauf saßt. Ich meine ich Saß auf ihn drauf, wie Mit deiner Scheide auf seinen Kopf? oder wie...

Beschreibung ist der beste weg zur besseren Erklärung.

Lg

Tipp, FRAUENARZT

nicht schwanger

Meine Vermutung ist:

Du bist "wie jetzt??"

Außerdem gibt's in jeder Apotheke Schwangerschaftstests.

Von Vermutungen kriegst du auch keine Gewissheit

Was möchtest Du wissen?