Bin ich schwanger? Oder was sonst was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon so lange überfällig bist, kannst du ja einfach mal einen Schwangerschaftstest machen (gibt's für ein paar Euros in Drogerien, in manchen Supermärkten und natürlich in Apotheken). Der müsste ein sicheres Ergebnis zeigen. Allerdings ist eine Schwangerschaft quasi ausgeschlossen wenn ihr ja beim petting aufgepasst habt.

Aber ja, es kann auch mal passieren, dass die Periode ausbleibt. Wenn du denkst, dass grundsätzlich irgendwas nicht stimmt, kannst du natürlich auch einen Frauenarzt aufsuchen.

MrsSchirtz 20.04.2017, 23:09

Oke danke werd ich mal machen... wäre wohl besser. 

1

Ja, die Tage können mal für einen Monat ausfallen, hatte ich persönlich auch schon. Rede doch mal mal mit deinen Freund über die Sache, dann bist du nicht allein mit der Angst. Zusammen oder du alleine könnt ihr ja dann einen Schwangerschaftstest machen. 

Woher sollen wir wissen ob du schwanger bist?
Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit, aber hier kann dir das keiner sagen.

MrsSchirtz 20.04.2017, 23:08

Ohw man ja sry ich weiß ihr wisst es ja nicht genau. Aba vllt so nach eurer meinung nach so. Was denkt ihr den dazu. Bin ich es nach eurer Meinung vllt? 

0

Was möchtest Du wissen?