Bin ich schwanger oder vertrage ich einfach momentan nicht so viel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Ferndiagnose können wir dir hier, leider nicht stellen.

Am besten gehst du mal zu deinem Frauenarzt und lässt es überprüfen.

Es könnte, muss aber nicht sein.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie habe ich gehört oder gelesen, dass man am Anfang der Schwangerschaft nach zwei Glas Wein oder ähnlichem sofort volltrunken ist. Du scheinst ja richtige Blackouts zu haben; ich habe dafür keine Erklärung. Wenn die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, solltest Du das abklären lassen, Schwangere sollten überhaupt keinen Alkohol trinken. Von jedem Schluck, den Du zu Dir nimmst, bekommt auch das ungeborene Kinde etwas ab. Mach doch mal einen Schwangerschaftsftest. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisahuuu
06.11.2015, 11:48

Ich habe einfach nur so Panik vor dem Ergebnis. Ich will keine Kinder haben und vorallen nicht jetzt! 

0

Das du bei dem Verdacht, schwanger zu sein, überhaupt noch einen Tropfen Alkohol anrührst, lässt tief blicken.....Du hast definitiv ein Alkoholproblem!

Und wann du wirklich schwanger sein solltest, dann noch ein viel größeres. Alkohol in der Schwangerschaft führt zu schweren Behinderungen beim Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisahuuu
06.11.2015, 11:46

Wenn ich es nicht wusste? Ich bin heute auf den Gedanken gekommen. Ich habe nie gewusst das das ein Anzeichen sein kann! Habe es heute im Internet gelesen.Alkoholproblem habe ich keines? Entschuldige das ich mir am Wochenende eine Flasche Wein mit meinem Freund aufmache?! 

0

Habe ich dich richtig verstanden: Du denkst, du könntest vielleicht schwanger sein und trinkst Alkohol? Geht's noch?

Mach einen Test, und wenn der positiv ist, rührst du keinen Tropfen Alkohol mehr an, bis das Baby da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisahuuu
06.11.2015, 11:44

Mir ist heute der Gedanke gekommen nicht früher. Müssen Sie ja nicht gleich ausfällig werden oder

0

Also ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber es hört sich stark danach an An deiner Stelle würde ich mich untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier im Forum kann keiner einen Schwangerschaftstest ersetzen! Und bitte: wenn man vermutet, dass man schwanger sein könnte, dann trinkt man KEINEN Alkohol mehr, bis die Frage geklärt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ed5454
06.11.2015, 11:45

Aber sie kann sich Rat holen ;)

1

Woher sollen das Leute im Internet wissen?! Wir waren nicht dabei und wissen nicht, wann du wie mit wem im Bett warst...

Falls deine Periode schon überfällig ist, mach nen Test...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt oder hol dir nen Schwangerschafts test ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du nach 2 Gläsern Rotwein voll bist, deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin,  dass die Brust spannt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du jetzt nüchtern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?