bin ich schwanger oder unnötige angst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge,

so schnell wird man auch nicht schwanger. Ich nehme an du bist noch relativ jung, da ist es nicht ungewöhnlich wenn der Zyklus mal spinnt. Die Pille spielt dir ja einen regelmäßigen Zyklus nur vor.
Dass du dir so einen Stress machst kann deine Periode verzögern. Vielleicht gehst du einfach mal zu einem Frauenarzt und bittest um eine Untersuchung. Eine Zyste zum Beispiel kann die Ausbleibende Periode auch  verursachen.

Aber wie gesagt: Erst mal - beruhig dich. Du bist unter Garantie nicht schwanger.
Nach 19 Tagen ist ein Test aussagekräftig, aber ihr hattet ja nicht mal direkten Kontakt.

Geh einfach mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Und lasst euch Zeit miteinander.

Wozu beim petting kondom? außer er dringt nicht in dich ein und spielt mit seinem ding an dir rum.Wenn er dann noch gekommen ist kann es sein aber nur durcha betatschen ohne sperma kontakt ist es ausgeschlossen.Bei Mädchen die pupertieren kann sowas schonmal vorkommen gerade durch stress und hormonschwankungen

Was möchtest Du wissen?