Bin ich schwanger oder stimmt was mit meinem Körper nicht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wärest du seit 2 Monaten schwanger, dann hätte dein Frauenarzt nicht nur eine verdickte Gebärmutterschleimhaut gesehen, sondern auch einen Embryo. Und du hättest einen positiven Schwangerschaftstest gehabt.

Eine dicke Gebärmutterschleimhaut bedeutet, dass du vermutlich demnächst wieder deine Tage bekommst.

Normalerweise muss der Frauenarzt das erkennen können, vor allem bei einem Verdacht. Mach am besten noch einen Test, falls es dich beruhigt, und geh Montag noch mal hin.

Du warst doch beim FA warum hast du nicht gefragt und dir Klarheit verschafft? Er ist doch der Experte und nicht wir! Und ja so ein Test kann auch mal falsch liegen......

FRAG den Arzt nochmal Kind

Warum hast du deinen frauenarzt nicht einfach gefragt?

Ja :) mach den Test einfach nochmal :)

Ja das kann schon sein ich würde einfach nnochmal einen test machen oder einfach nochmal zum fa gehen und ihn das zu fragen

hört sich nicht an,als ob du überhaupt Sex hattest:D

Was möchtest Du wissen?