Bin ich schwanger? Oder nur bestehende Angst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mach dir jetzt kein Stress. Ich bekomme meine Tage viel Licht fast mehr Als 6-7 Monate nicht! Aber geh lieber zum Arzt und lass dich mal untersuchen. Das kann auch sein das bald deine Tage kommen und deswegen Schmerzen hast.

Ich lese nichts davon, dass du ungeschützten Gv hattest. Wie willst du da schwanger geworden sein?

Lg

HelpfulMasked

Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Nimmst du Pille?

Mit diesen Informationen, die du uns gibst, können wir nichts anfangen. Sollen wir jetzt raten, ob du schwanger bist? Dafür muss man Sex gehabt haben.

Mach einen Test und/oder geh zum Frauenarzt.

Edit: Moment... 15.11.16!? Troll?

Ich habe mich unten doch schon mit dem Datum verbessert?!

0

Hast du einen Doppelaccount? Du bist nicht zufällig Emmi16w

Was möchtest Du wissen?