Bin ich schwanger? Oder nur bestehende Angst?

4 Antworten

Also mach dir jetzt kein Stress. Ich bekomme meine Tage viel Licht fast mehr Als 6-7 Monate nicht! Aber geh lieber zum Arzt und lass dich mal untersuchen. Das kann auch sein das bald deine Tage kommen und deswegen Schmerzen hast.

Ich lese nichts davon, dass du ungeschützten Gv hattest. Wie willst du da schwanger geworden sein?

Lg

HelpfulMasked

Hast du einen Doppelaccount? Du bist nicht zufällig Emmi16w

Kann man denn durch Lusttropfen schwanger werden?

Hatte gestern sex und er ist nicht gekommen sprich im kondom waren nur Lusttropfen(nehme keine pille) an seinen Händen waren auch Lusttropfen aber nur minimal und an seiner Unterhose auch. Sein sch** ist an die nasse unterhose ran gekommen.. und dann hat er ihn eingeführt. Ist es überhaupt möglich das jetzt etwas passiert ist durch Lusttropfen? Jedesmal hatte ich das Gefühl schwanger zu sein aber jetzt irgendwie nicht schon allein weil ich mir sonst mehr kopf gemacht habe habe ich angst jetzt schwanger zu sein bin 16. bitte keine dummen Antworten oder unnützes Zeug .. nur hilfreiche sachen !

...zur Frage

Periode odef schwanger?

Hallo Leute ich muss jetzt nochmal fragen,
Meine Freundin 16 hatt jetzt schon 4 tage Verspätung mit ihrer Periode... also überfällig..
Sie hat etwas ausfluss empfindliche Brüste sowie ihr auch etwas schlecht ist.
Wir hatten aber kein Sex, nur Petting. Wir machen uns grad ewas verrückt mit dem Thema.
Sie nimmt leider noch keine Pille denoch hab ich bei intimen geschichten kein GV immer ein kondom getragen.
Habe auch stets darauf geachtet meine Hände zu waschen bevor ich Sie berührt habe.

Kann mir jemand sagen ob 4 Tage noch normal
sind..?
Und ob sie vielleicht doch eventuell Schwanger ist...
Und ob die Symptome ein Anzeichen für eine sich Ankündigende Periode ist..

Danke im Voraus...

...zur Frage

Nicht schwanger - wodurch können Brüste extrem weh tun und "prall" werden

Also laut mehrerer Tests bin ich nicht schwanger. Zu früh getestet habe ich auch nicht, da meine Periode jetzt bereits zum 2. Mal ausgeblieben ist. Schwangerschaft kann man bei mir aber wohl nur zu 99 % ausschließen, nach meinem Lebensstil sagen wir mal. Ich werde 25 deshalb schließe ich Wechseljahre aus. Meine Frage jetzt. Meine Freundinnen haben an mir bemerkt, dass ich größere Brüste bekommen habe und die fühlen sich fest an, also nicht weich, wie normal. Meine Brustwarzen sind hart und geschwollen und tun verdammt weh bei der leichtesten Berührung. Wodurch kann das kommen?

...zur Frage

Brüste tun weh?

Haay Leute. Nur mal zum klar stellen, ich bin 13 Jahre alt (an den Tagen kann es glaub ich nicht liegen). Ich weis nicht, wie ich das sagen soll aber ... Meine Brüste schmerzen extrem!!! Es ist nicht so das sie nur ein bisschen weh tun oh nein! Es tut bei jeder kleinen Berührung weh. Ich habe jetzt auch nicht die größten Brüste eig. Etwas kleinere wachsen die noch oder woher kommt das, sollte ich deshalb mal zum Frauenarzt ?

...zur Frage

Ich glaube ich bin schwanger, aber wie kann das sein?

Ich nehme die Pille und ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass ich sie kein einziges Mal vergessen habe, sie zu nehmen. Nun ist es so, dass mir jeden Tag von morgens bis abends übel ist, ich eckel mich vor vielen Nahrungsmitteln die ich vorher immer sehr gerne gegessen habe, mir ist schwindelig, meine brüste tun mir weh. Ich weiss noch nicht ob ich wirklich schwanger bin.. Habe noch kein test gemacht ich sollte eigentlich morgen meine tage bekommen ich warte erst mal ab ob ich sie bekomme oder nicht. Meine frage ist jetzt, kann man trotz Pille schwanger werden? Das kann doch gar nicht sein oder nicht?

...zur Frage

Trotz PMS Anzeichen Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben ,
Und zwar würde mich mal wirklich interessieren ob ich trotz Perioden Anzeichen schwanger sein kann oder ob ich die Zyklen in denen es so ist direkt vergessen kann
Habe seit es+10 leicht empfindliche Brüste und immer mal unterleibschmerzen und renne oft auf Toilette
So wie jeden Monat vor der Regel
Kann ich diesen Zyklus dann streichen oder besteht trotzdem Hoffnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?