Bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstens wäre ich sowieso schon zum Frauenarzt gegangen. Ab dem 4. Monat dürftest du schon einen kleinen Bauch sehen können. Im 4. Monat ist eine Abtreibung etwas riskant da soweit ich mitbekommen habe nur bis zum 2. Monat legal angetrieben werden kann (kann auch falsch sein). Drittens: wie alt bist du? Und hast du schon mit ihm geredet? -
Ziehe zur Not deine Eltern ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut einer anderen frage bist du 12?????????? 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man in dem jungen Alter so dermaßen dämlich sein? Man trinkt sowieso nie so viel, dass man sich danach nicht mehr spürt. Woher soll es einer von uns wissen, ob du schwanger bist? Ich hoff´s nicht, ehrlich gesagt. Unverantwortlicht sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffiffe
31.01.2016, 09:19

Ich hab die frage nicht gestellt sondern meine Freundin und ich will die frage auch löschen. 

0

Wenn du in denn 4 Monaten keine Periode hattest , dann sehr wahrscheinlich ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?