Bin ich schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anscheinend bist Du noch minderjährig und solltest Dich mal von Deiner Mutter aufklären lassen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn eine Erkältung vorliegt ist das ein erstes Anzeichen auf Schwangerschaft..

Mensch Mädel!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, entweder ja oder nein. Du kannst, um Sicherheit zu erlangen, aber eine Münze werfen. Zahl oben bedeutet ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du gevö..lt hast, kannst du auch schwanger sein, ansonsten eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Erkältumg und deine Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und  was  ein  Schnupfen  mit  Schwangerschaft  zu  tun?  Wenn  Du  von  der  Nase  redest-- ja  die könnte  Popel- geschwängert  sein  ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?