Bin ich schwanger oder nicht ist es ein zeichen?

6 Antworten

Es tut mir leid, wenn das jetzt gemein klingen mag, aber wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst solltest du nochmal darüber nachdenken ob du schon für Geschlechtsverkehr und so bereit bist.
Dir müsste klar sein, dass Sperma ein "Muss" ist, um schwanger zu werden und ein Orgasmus allein (durch Oralverkehr oder Fingern) nicht reicht, beziehungsweise es biologisch nicht möglich ist. -> es sei denn, er hat davor an seinen Fingern Sperma gehabt und fasst dich an, dann ist es wahrscheinlich schwanger zu werden.
Und ich gehe mal davon aus, dass du die Pille nicht nimmst, da können deine Tage sehr unterschiedlich und unregelmäßig kommen. Auch können Stress und andere Dinge das beeinflussen.
Außerdem kannst du einen zweiten Schwangerschaftstest machen, falls du dir unsicher bist und wenn du ganz sicher sein willst geh zum Frauenarzt.

Also nein, du kannst nicht schwanger sein.

Troll?
Ohne sperma ist es nicht möglich schwanger zu werden. Vielleicht hast du Stress, sodass sie sich verspäten

ich dneke, solange er kein Sperma an seinen Fingern hatte und bei dir dran war, ist das wohl nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?