Bin ich schwanger oder nicht? Alles ziemlich kompliziert!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du die Pille regelmäßig und unfallfrei eingenommen hast, bist Du nicht schwanger. Wie Du richtig sagst, hat man in der Pillenpause eine

Entzugsblutung

Die sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Und die Pille verhindert den Eisprung, so das sich kein Spermium ennisten kann.

Egal, ob es eine richtige Regel oder eine "Entzugsblutung" ist, wenn du blutest, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Dazu kommt: Wenn sie ein Blutbild gemacht haben, und eine Eierstöcke und Gebärmutter gecheckt wurden, ist es absolut ausgeschlossen. Das hätten sie SOFORT gesehen. Da hast du was Anderes, ganz eindeutig.

Schwanger bist du auf keinen Fall. Du hattest Blutungen, und der Gynäkologe hätte bei der Untersuchung sicher was festgestellt. Du hast sicher irgendwas - aber auf keinen Fall einen Fötus.

Warum gehst du nicht einfach nochmal zum Gyn und befragst dich da näher?

Ja bloß die Blutungen könne ja auch Entzugsblutungen sein und meine jetzige Regel ging ja bis jetzt auch nur '1 Tag'..

Ja ich werd wahrscheinlich nächste Woche mal in die Sprechstunden von meinem Frauenarzt gehen und mal sehen was er dazu sagt

0

Woll eher nicht mach doch einfach einen Schwangerschafts Test.

Bitte lasse Dich nochmal gründlich untersuchen. Es muss ja eine Ursache haben...

Was möchtest Du wissen?