Bin ich Schwanger oder nicht? Habe Angst obwohl es unmöglich ist.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein du bist nicht schwanger. Wie soll man bei richtiger Anwendung eines Kondoms auch schwanger werden? Das Kind wäre dann der nächste David Copperfield ;) Ich finde es wirklich gut dass du so verantwortungsbewusst bist, aber das war etwas übertrieben ;) Also um generell auf Nummer sicher zu gehen, empfehle ich Pille + Kondom. Wenn eins davon mal nicht richtig funktioniert (Kondom zu alt, Pille vergessen) hast du noch eine Absicherung. Und das Kondom schützt euch zusätzlich noch vor Krankheiten. Die Pille danach ist eine arge Hormonbombe und daher solltest du die nur nehmen wenn es wirklich nötig ist! Und wenn du mit Pille allein verhütest besteht immer ein Restrisiko - um die 1% die trotz korrekter Anwendung schwanger werden. Mir ist das passiert und ich habe penibel darauf geachtet, nie vergessen, immer zur gleichen Zeit, kein Infekt, keine Medikamente oder Kräuter die die Wirkung beeinflussen - und ich wurde trotzdem schwanger. Passiert sehr, sehr selten, aber eine von hundert Frauen ist jetzt auch nicht so selten. Daher, wenn man ein Kind kategorisch ausschließen will, Pille + Kondom. Da ist es dann bei richtiger Anwendung wirklich ausgeschlossen.

fault1234567 22.03.2014, 20:12

Dankeschön für deine Hilfreiche Antwort :)

0

du bist nicht schwanger. es spricht alles dagegen was du sagst. der Frauenarzt hätte dir auch gesagt wenn du schwanger wärst.

Wenn du so ne Panik hast, solltest du kein Sex mehr haben!

Wie ja bb man die ganzen Tests machen und trotßdem denken man sei schwanger

fault1234567 22.03.2014, 19:48

Wenn man Angst hat

0
Perle71 26.03.2014, 23:23

Und warum beruhigt es dich wenn dir Leute im Internet sagen du bist nicht schwanger

0

warum solltest du schwanger sein?

Was möchtest Du wissen?