Bin ich schwanger oder nicht? Brauche dringend eine antwort bzw HILFEEEEEE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dich nicht verrückt, meistens kommt sie einfach später. In der selben Situation war ich auch schon & die Psyche kann dabei eine sehr große Rolle spielen, also erstmal Chillen und abwarten & wenn in paar Tagen nichts kommt dann zum Frauenarzt :) aber wenn du wirklich Panik hast dann geh direkt zum Frauenarzt der kann gucken wies mit deinem Eisprung ist undso :)

Es kann sein,das die Regel ungleichmäßig kommt,aber das Musst Du wissen.Du musst doch wissen,ob das Kondom heil geblieben ist.Mache in 14 Tagen noch einen Test oder gehe zum Frauenarzt.

Warte, ich schau mal schnell nach :DDD

geh zum arzt wenn du so lange überfällig bist

yvoth 01.07.2014, 23:07

Kann ich eine Schwangerschaft Ausschließen ?

Werde mir morgen einen Suchen denke ich..

Trotzdem danke .

0
riiinka 02.07.2014, 01:11
@yvoth

woher soll man das wissen? natürlich kannst du keine schwangerschaft ausschließen wenn du seit 5 wochen deine tage nicht hattest

1

Was möchtest Du wissen?