Bin ich Schwanger? Oder mache ich mir unnötigen Stress?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn befruchtungsfähige Spermien in deine Scheide gelangen konnten ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen

19 Tage nach dem fraglichen Ereignis ist ein Test aussagekräftig.

Lg

HelpfulMasked

Also es ist echt nicht so wahrscheinlich das du schwanger bist. Ich neige auch dazu extrem panik zu schieben aber ich hab mir angewöhnt einfach abzuwarten erst neulich kam meine periode fast 10 tage zu spät )
Das kommt vor. Aber für dein gewissen kannst du ja echt mal nen test machen. Ggf. solltest du erstmal zum Frauenarzt. Aber mach dir keinen stress.

Wenn du vermutest, dass du schwanger sein könntest, mach einen Schwangerschaftstest und/oder geh zum Frauenarzt. Wir können hier nur raten, das hilft dir nicht weiter.

wie sollten wir das wieder pauschal beantworten ? mach umgehend einen Test und du hast Sicherheit. Wir können hier auch nur Vermutungen aufstellen 

Ich wüsste auf Grund deiner Schilderung nicht, wovon du schwager geworden sein solltest. Du weißt schon, dass dazu frisches Sperma in dich rein gelangen muss?

Was ist mit dem Lusttropfen?

0
@Michellee12323

Auch der müsste von der Hand deines Freundes völlig frisch in dich gelangt sein. Und selbst dann halte ich eine Schwangerschaft immer noch für so gut wie ausgeschlossen. Es ist nicht so, dass gilt: Lusttropfen = zwingend schwanger. Deine Blutungen sprechen auch gegen eine Schwangerschaft.

0

Was möchtest Du wissen?