bin ich schwanger oder krank habe bewegung im bauch als ob mich jemand tritt was ist das

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meine Kristallkugel empfiehlt einen Gang in den nächstgelegenen Drogeriemarkt und den Einkauf eines Schwangerschaftstests.

Der wäre dann zu benutzen.

Alternativ kannst du auch gleich zum Frauenarzt, denn wenn die Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten ist, wird er keine Schwierigkeiten haben, das Baby per Ultraschall zu finden.

Und ja, man kann auch während einer Schwangerschaft einige Monate seine Regel noch bekommen.

Geh zum Arzt und lass das abklären dann hast Du Sicherheit, falls Du nicht schwanger sein solltest gute Besserung! LG Inescaro

regel bekommen heisst nicht automatisch schwangerschaft sudgeschlossen! das wird dir wohl nur ein artztbesuch eindeutig sagen können. wenns allerdings schon tritt, ist es im falle einer schwangerschaft eh schon entschieden.

Das hört sich schon schwer nach Nachwuchs an. Is denn deine Periode mehr als einmal ausgeblieben? Oder gabs auch Morgenübelkeit? Du scheinst so verwundert über eine mögliche Schwangerschaft zu sein...verhütest du oder eher, hattest du überhaubt vor naja ungefär 5 Monaten Sex? Alles mal zusammenzählen und richtig grübeln. Aber aufjedenfall auch zum Artzt gehen. Andererseits kann bei falscher Ernährung, dein Innenleben auch schonma total verrükt spielen. extreme Blähung zum Beispiel ;) Dabei bekommt man auch oft einen erweiterten Bauch und alles scheint sich innerlich zu bewegen.

wenn du keinen hamster gefrühstückt hast, vielleicht blähungen, empfehle einen aküfe-tee anis- kümmel-fenchel

Es gibt nur einen Rat, kaufe dir einen Test oder geh gleich zum Gyn und schließe eine Schwangerschaft aus, oder er bestätigt sie dir - wie auch immer.

Mach einen Schwangerschaftstets bzw. geh zum Gynäkologen - dann hast du Klarheit!

Bist schon ne Herzige;-))) schon mal was von einem Gyndoc gehört oder Test. würde ich schleunigst machen

Klingt schon, als seist du schwanger. Aber Gewissheit wirst du nicht hier, sondern bei deiner Frauenärztin/deinem Frauenarzt erhalten.

... Geh am Besten zum Gyn... oder schnell einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke besorgen...!?!

Das ist ein Fall für den Doktor. Übrigens kann man auch während einer Schwangerschaft die Tage bekommen.

Hol Dir doch mal einen Schwangerschaftstest. Oder geht zum Doc. Dann weißt Du es sicher.

Geh doch bitte zum Gynäkologen. Was glaubst du,wofür die da sind? Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen!

Was möchtest Du wissen?