Bin ich schwanger oder kann man das noch nicht sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du mit 2 Typen schlafen kannst, dann bist du auch alt genug für den Frauenarzt, irgendwann ist es eh das erste Mal, er kann dich hier richtig informieren und auch eine eventuelle Schwangerschaft erkennen.

Man muss nicht jedes Mal gleich schwanger werden, aber die Gefahr ist sehr groß.

Bitte denke in Zukunft an eine Verhütung vor dem GV, sonst machst du dich nur kirre und spielst jedes Mal russisches Roulette.

Alles gute für dich.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch kannst du schwanger sein - musst es aber nicht sein
da wir nicht wissen wie regelmäßig du dein Periode hast kann man auch schlecht sagen ob du dir jetzt schon sorgen machen solltest oder nicht.
Gewissheit verschafft nur ein Schwangerschaftstest und der wirkt ab dem 1. Tag der überfälligkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Test ist nach 19 Tagen aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firisionus
27.08.2015, 14:07

Also am besten, da es freitag abend passiert ist, kann ich noch keinen nächste Woche machen...

0
Kommentar von schokocrossie91
27.08.2015, 14:16

Du kannst schon, nur kann der dir falsch negativ anzeigen.

0

Ja, von ungeschütztem Sex kann man schwanger werden. Lernt man sogar in der Schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du Schwanger bist. Mach einfach den Test glaub ca. 20 Tage nach dem ungeschützten Verkehr sind die schon sehr genau ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum fa, der kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firisionus
27.08.2015, 14:05

Ich war noch nie bei FA also zur Untersuchung  Habe tierische angst vorm FA  und der würde blut test oder auch urin test machen und urin test kann ich ja auch

0

Du fragst ernsthaft, ob du von ungeschütztem Verkehr schwanger sein könntest?! o.O

Mach 19 Tage später einen Schwangerschaftstest. Und lass dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?