Bin ich Schwanger oder ist es nur Einbildung ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin sterilisiert, habe ständig Hunger und muss zB bei jeder Blasenentzundung oder auch jeder Erkältung stdlich aufs Klo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du beschreibst, klingt nach einem Harnwegsinfekt. Häufiges Wasserlassen in der Schwangerschaft spielt erst eine Rolle, wenn das Kind so groß ist, dass es auf die Blase drückt.
Ob Du schwanger bist oder nicht, kann ich aus Deiner Beschreibung nicht beurteilen. Ich empfehle einen Arztbesuch zum Erkennen der Diagnose und zur Einleitung einer Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Woche halte ich es für sehr unwahrscheinlich das das schwangerschaftssymptome sind.
Die treten erst später auf.
Villeicht hast du eine blasenentzündung da muss man auch oft auf die Toilette.
Wenn du sicher sein willst kaufe dir einen SS-Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apotheke und Schwangerschaftstest kaufen ist aber Praktischsten oder am Besten direkt zim Frauenarzt.
Aber meiner nach meiner hinsicht würde ich sagen das es nur Einbildung ist aber falls nicht dann schonmal Herzlichen Glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch eine Blasenentzündung sein....aber der Arzt kann dir da sicherlich weiterhelfen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miimiiforliifee
07.10.2016, 22:16

Aber ich habe keinerlei schmerzen und ich war in letzter Zeit eigentlich nur Zuhause :(

0

Kann es auch einfach nur sein, dass du genug trinkst und daher häufiger auf die Toilette musst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?