Bin ich schwanger? Oder ist das nur eine Phase?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Hast du das schon mit deinen Freund besprochen ?

Wenn nicht solltest du das tun ! auch wenn du nicht Schwanger bist. Schließlich gehört ihr ja zusammen & geht durch Dick und Dünn oder ?

Ansonsten einfach mal einen Schwangerschaftstest im nächsten Drogeriemarkt besorgen ? Mit dem solltest du Gewissheit bekommen. (Du kannst auch zur Sicherheit zwei verschiedene Tests benutzen !)

Und ja, auch wenn ihr nicht direkt geschlechtsverkehr hattets, kann es durch das Vorspiel und und berührungen der Geschlechtsteile im Intimbereich zu Schwangerschaften kommen.

Da auch im sogenannten "Lusttropfen" beim Manne bereits Spermien "enthalten" sind.

Also am besten den Schwangerschaftstest machen, und das Beste hoffen. :)

Nur zur Info nebenbei:

Die Regel kann sich auch durch Stress oder zu viel Sport verschieben oder anderweitig beeinflusst werden !

Also muss das noch "nichts" heißen !

Das mit dem "Trocken & Jucken" -> Da kann ich dir nicht viel dazu sagen Sry =/

Aber wie du schon sagtest -> am besten zum Arzt =/

lg

Versuche mal das Liquigel von Multigyn (bekommst du online oder in der Apotheke) es hilft sehr gut bei Juckreiz und trockener Scheide. Die Bauchschmerzen würd eich abklären lassen und mich dem Rest hier anschliessen (Schwangerschaftstest und Frauenarztbesuch). Vielleicht wäre eine Langzeitverhütungsmethode etwas für dich?? Die Kupferkette ist auch für junge frauen gut geeignet und du musst deinen Hormonhaushalt nicht beeinflussen und durcheinander bringen wie bei der Pille. Sie verhütet seeehr zuverlässig, --... ich habe früher auch nur kondome verwendet und weiß wie du dich fühlst, man hat eben doch häufiger bedenken und ängste ob wirklich alles gut gegangen ist....die habe ich jetzt mit der Kupferkette nicht mehr: www.verhueten-gynefix.de

normal bekommt man so früh keine schwangerschaftsanzeichen. bauchweh und trockene scheide können vielerlei ursachen haben. mach einen schwangerschaftstest, und besorg dir auf jeden fall einen termin bei deinem frauenarzt. trockene scheide sollte abgeklärt werden.

die regel kann sich mal verschieben oder gar ganz ausbleiben wenn du stress hast, krank bist oder deinem körper was anderes zu schaffen macht. das mußt nicht immer gleich eine schwangerschaft bedeuten.

Hey, ja hatte ich neulich auch allerdings, ohne mit jemandem geschlafen zu haben sowas ist machmal, aber ich würd mir einen schwangerschaftstest holen... Die sind ja auch nicht so teuer und sollte er positiv sein, kannst du noch zum frauenarzt gehen;) LG

Ob du schwanger bist kann dier so keiner sagen.Besorg dier zuerst mal einen Test.zum Arzt kannst du dann aber trotzdem noch gehen wenn die Symtome nicht weggehen.

Was möchtest Du wissen?