Bin ich schwanger oder ist das die Einnistungsblutung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich weiß ja nicht wie er dich gezwungen hat, also wenn er dich angefleht hat es zu tun,dann ist das nicht gezwungen, und hättest du die Möglichkeit einfach zu gehen ist es auch nicht gezwungen.
Aber wenn er vielleicht sogar handgreiflich geworden ist, oder es dir angedroht hat, sieht es für mich sehr nach einer leichten Vergewaltigung aus.
Ich würde dir empfehlen, suche deinen Frauen Arzt auf und mach aufjedenfall noch einen Test, den du dann richtig machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es einen zweiten Test NACH ANWEISUNG zu machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch einen Test holen und dann auch wirklich 10 Sekunden draufpullern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehen denn Deine Schangerschaftsanzeichen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntoniA24062002
12.08.2016, 00:19

Ich habe heisshunger auf komische Sachen , ich habe heisse handflächen und heisse Füsse, ich habe rücken und Kopfschmerzen und habe stimmungsschwankungen, mir ist häufig übel und schwindlig, ich bin müde , meine brüste ziehen und ich muss alle 2 Sekunden auf Toilette. Ich habe einen metallischen Geschmack im Mund , meine brustwarzen sind dunkler und sie sind sehr schnell gewachsen in dieser Zeit. Ich mache auf jeden fall noch einen s-test .

0

Ich denke mal nicht das es eindeutige Anzeichen für eine Schwangerschaft sind, aber es sind eindeutige einer Vergewaltigung. Zeig den Typen an und halt dich von ihm fern. Alles was gegen deinen Willen passiert ist in dem Falle strafbar.

LG und viel Glück
JONITY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?