Bin ich schwanger oder einfach nur krankheit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du (wie geschrieben) erst gestern mit ihm geschlafen hast, würdest du niemals schon Schwangerschaftsanzeichen verspüren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell hast du noch keine Symptome. Wenn überhaupt, dann in 2-3 Wochen. Zum Frauenarzt zu gehen oder einen Test vor dem Ablauf dieser Zeit zu machen wäre auch sehr sinnlos.
Also Nein. Von einer Schwangerschaft kommt die Übelkeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kondom nicht geplatzt ist und er nicht gekommen ist, dann kann nix passiert sein also wirst du wohl krank werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ich habe öfters mal morgens ein flaues Gefühl im Magen, schwanger bin ich bis jetzt noch nicht gewesen.

Für schwangerschaftssymtome wäre es bei dir aber noch zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch NIE deine Tage hattest kannst du gar nicht schwanger sein. Wenn ich es nur falsch verstanden habe vllt.  einen Besuch beim Frauenarzt aber es ist SEHR unwahrscheinlich dass du schwanger bist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornsDream
09.05.2016, 20:52

Man bekommt seine Tage, wenn die unbefruchtete Eizelle abgestoßen wird. Da diese ja in der Zeit schon vorher befrucht werden kann, kann man auch schwanger werden bevor man seine Tage bekommt.

0

Hi,
ab zum Frauenarzt. Einfach nur um sichergehen zu können.

Schönen Abend noch,
Max.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?