Bin ich Schwanger? Oder einfach nur der Gedanke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest du denn ungeschützten oder von einer Verhütungspanne begleiteten Sex?

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke wäre ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Wenn dich dein Blutungsmuster verunsichert, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstests aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuecken92
11.07.2016, 18:57

Nein es gab keine Panne. Nehme regelmäßig die Pille, habe auch keine vergessen. Nur verunsichert mich die geringe Periode. Mich begleitet seit letzte Woche Dienstag auch Schwindel und so ein flaues magengefühl, weiß nicht so wirklich ob ich Hunger hab oder nicht. Wenn ich an essen denke wird mir etwas komisch. Niedrigen Blutdruck habe ich ebenso. Schwangerschaftstest ist am Samstag negativ verlaufen.

0

 Wenn du noch deine tage hast bis du eigentlich nicht schwanger. Ich bin mir aber nicht sicher. 

LG :PK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?