Bin ich schwanger oder einfach krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann schützt sie zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit sehr unwahrscheinlich. Falls du dir trotzdem unsicher bist mach einfach einen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht nach der Pilleneinnahme mal gebrochen oder Durchfall hattest ist sie eigentlich relativ sicher ( wobei keine Verhütung zu 100% sicher ist aber denke das wissen wir alle) ich schätze mal kommt alles von deinem Virus aber kannst ja mal nen test machen wenn du dir nicht sicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben ist, ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft verschwindend klein. Alle Symptome, die du beschreibst, können ohne Weiteres mit deiner Erkrankung zusammen hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du irgendwann in der Vergangenheit mal Sex mit einem Mann gehabt hast wäre es durchaus denkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iris94
16.12.2015, 18:26

Aber ich hatte ja eine Blutung und die ist gerade eine Woche her, da macht das doch eigentlich keinen Sinn oder?

0
Kommentar von Pangaea
17.12.2015, 09:36

"Irgendwann in der Vergangenheit"? Wenn sie vor zwei Jahren Sex gehabt und schwanger geworden wäre, könnte das Kind jetzt schon laufen und ein bisschen sprechen ...

0

Das ist der Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?