Bin ich schwanger oder eher nicht?! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wen du deine tage nicht mehr bekommst kann des schon möglich sein..ein schwangerschaftstest hat auch nicht immer recht geh zum frauenartzt un lass dich unteesuchen dan bist du dir sicha ob du schwanger bist oder eher ned aba so wie du beachrieben hast kann des gut möglich sein..ich drück dir die daumen

Nein, du bist sicherlich nicht schwanger...

Wenn du sagst, dass du deine Tage bekommen hast und du einen Test gemacht hast, der negativ ausgefallen ist UND die Pille danach nimmst, dann kann das nicht sein. Vielleicht hast du einfach nur viel Stress im Moment oder so... diese Zeichen deuten vermutlich eher auf etwas psychisches hin, keine Sorge! :)

Nadann mal schauen was der FA sagt... Was mich besorgt ist das im Internet steht das man Schwanger sein kann obwohl man die Periode bekommen hat ,oder die Pille nimmt... Der Test ist auch schon ein paar Monate her ^^ Man bin ich dumm .. .

0

Also wenn der Test ein paar Monate her ist mhh ich weiß nicht vielleicht könntest du Schwanger sein... Mal schauen was der FA dazu sagen kann.Viel Glück ;)

Wann lernen die Leute,dass genau für solche Fälle schwangerschaftstests erfunden wurden? Falls es positiv ist,musst du mit den Konsequenzen leben. Deswegen würde ich sowas in dem alter auch nicht machen.

dass dein bauch größer wird, weil du viel essen in dir reinstopfst, ist ja eig kein wunder... nur ich weiss jetzt nicht so genau, was deine frage ist... denn du warst ja jetzt inzwischen auch bei FA...

Hey,

warte ab was der Arzt sagt. Ich glaube auch nicht das du schwanger bist, denn diese Test's sind zu 99% sicher und das gerade nach der langen Zeit.

Hast du denn deine Periode bekommen?

und das fällt dir jetzt ein?

unsinn

Was möchtest Du wissen?