Bin ich schwanger oder doch nur Stress?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte am Stress liegen ! Aber auch an der vergessenen Einnahme, was ich allerdings bezweifle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
25.03.2016, 20:31

Vor allem nicht durch die Unterwäsche durch....

0
Kommentar von krizzyyy
25.03.2016, 20:37

Alles kann sein ^^ allerdings mit seeeehr geringer wahrscheinlich

0

Solange du mit dein freund kein Sex hattest kannst du schlecht Schwager sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es erst gestern oder vorgestern, würde ich zur absoluten sicherheit die pd nehmen; wenns länger her ist sst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Stress aus Angst vor Schwangerschaft? Du bist kein Kind mehr. Wie wäre es, wenn du dich freuen würdest, schwanger zu sein? Oder bedeutet für dich ein Kind zu bekommen, großes Unheil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivienne231099
25.03.2016, 20:44

Ein schwanger zu sein wäre für mich echt schrecklich 

0

Was möchtest Du wissen?