Bin ich schwanger oder Bild ich es mir ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann jederzeit ausbleiben.

Gehen wir davon aus, du hast sie nicht genommen. Du kannst nach mindestens 14 korrekt eingenommen Pillen geschützt in eine Pause gehen, es wäre also kein Problem, wenn du nur 20 genommen hast. Du zählst den Tag, an dem du vielleicht die (21.) Pille vergessen hast, als Tag eins der Pause. Achte darauf, dass die Pause nicht länger als sieben Tage andauern darf. Da die Pause jedoch beliebig verkürzt werden darf, wäre es auch nicht schlimm, wenn du die 21. Pille doch ggenommen hast und die Pause dann somit nur sechs Tage dauert.

Lies bitte die Packungsbeilage.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bildest du dir nur ein. So schnell merkt man von einer Schwangerschaft nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bildest dir das nur ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?